Wie alle Jahre, nehme ich auch heuer wieder an den Niederösterreichischen „Tage der Offenen Ateliers teil“. Diesmal sind am 15. und 16. Oktober 2022 im „Stiegenwirt“ meine Fotoarbeiten zusammen mit Aquarelle von Gisela Steiger-Semerad ausgestellt. Meine neuesten fotografischen Arbeiten sind diesmal auf Polaroids ausgeführt.

Das Besondere an Sofort-Bilder ist das Endgültige während der Aufnahme. Sowohl beim Fotografieren als auch beim Entwickeln der Bilder sind digitale Tricks ausgeschlossen. „Ich überlege daher sorgfältig, bevor die Polaroidkamera einen Moment für die Ewigkeit festhält.

Über den Stiegenwirt: Dieses sonst leerstehende Lokal wird derzeit von einem Kunst- und Kulturverein als Galerie genutzt. Die Adresse der Galerie lautet Karl Abt-Straße 205, Wullersdorf. Besucher werden es leicht finden, weil die Galerie sehr prominent am Hauptplatz liegt. Ein Besuch lohnt sich!

Einladung für Ausstellung

Nutzung des Bildes bleibt untersagt. Alle Rechte vorbehalten.